Salmoniden- und Gewässerschutz MV e.V.

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Salmoniden- und Gewässerschutz MV e.V. und ihre Arbeitseinsätze, Mitgliederversammlung und Gewässerpflege.

Wilhelm-Külz-Platz 1, 18055 Rostock

Salmoniden- und Gewässerschutz MV e.V. ist ein Unternehmen in der Kategorie Landschaftsarchitekt und befindet sich in Rostock. Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen aktiv, darunter Arbeitseinsätze, Mitgliederversammlungen und Gewässerpflege. Am 7.10. wurden die Mitglieder des Vereins zu ihrem jährlichen Arbeitseinsatz aufgerufen. Trotz des schlechten Wetters fanden sich sieben Mitglieder ein, um bei der Nebelkontrolle und der Anbringung neuer Schilder an der Lößnitz zu helfen. Ein neuer Biberdamm wurde ebenfalls entdeckt. Trotz des Wetters war der Einsatz ein positiver Erfolg. Die diesjährige Mitgliederversammlung stand unter dem Motto 'Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.' Es gab vier Fachvorträge, die neue Erkenntnisse für erfahrene Angler brachten. In der Diskussion wurde festgestellt, dass die Berichterstattung der Medien oft oberflächlich ist. Der Vorstandsvorsitzende berichtete über die Mitgliederzahlen, Finanzen, Vereinsarbeit und das Projekt BiFaBS. Es wurden Abstimmungen über die geänderte Gebührensatzung und den digitalen Mitgliederausweis durchgeführt. Der Vorstand wurde entlastet und es gab Diskussionen zur Zukunft des Vereins. Im Rahmen des Startschuss-Tages für Gewässerpflege, Fischhege und Naturschutz waren vier Angler im Moorgraben und Radelsee unterwegs. Sie sammelten den Müll am Ufer ein.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten