Steffen Schneider

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Steffen Schneider aus Rostock, das in der Kategorie Sonstige tätig ist und über beeindruckende Referenzen verfügt.

Fritz-Reuter-Straße 43, 18057 Rostock

Das Unternehmen Steffen Schneider ist in Rostock ansässig und gehört zur Kategorie Sonstige. Seit über dreißig Jahren ist Steffen Schneider aktiv darin, Menschen, Orte und ihre Geschichten für verschiedene Fernsehformate zu suchen und zu begleiten. Mit seiner Neugier und Einfühlungsvermögen hat er zahlreiche Featurefilme und Fernsehreportagen produziert. Als erfahrener Autor und Sprecher hat Steffen Schneider auch für verschiedene Zeitungen wie die Rostocker Lokalzeitungen, die Hamburger Morgenpost und den STERN gearbeitet. In den Neunzigern wechselte er ins Fernsehfach und arbeitete seitdem für renommierte Sender wie den NDR, MDR, arte, Discovery Channel, die ARD und das ZDF. Heutzutage konzentriert sich Steffen Schneider auf die Sendereihen mareTV und Nordstory des NDR. Mit seiner Familie in Rostock bildet sein privates Leben den Mittelpunkt. Das Unternehmen Steffen Schneider verfügt über beeindruckende Referenzen, die seine Erfahrung und Expertise unterstreichen.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten