Home Branchenbuch Handel Elektrofachmarkt SUKOTEC Sicherheits-, Kommunikationstechnik- und Beteiligungs-GmbH

SUKOTEC Sicherheits-, Kommunikationstechnik- und Beteiligungs-GmbH

Die SUKOTEC Sicherheits-, Kommunikationstechnik- und Beteiligungs-GmbH ist ein führendes Unternehmen in Stralsund, das sich auf Telekommunikation und Sicherheitstechnik spezialisiert hat.

Hafenstraße 20, 18439 Stralsund

Die SUKOTEC Sicherheits-, Kommunikationstechnik- und Beteiligungs-GmbH ist ein führendes Unternehmen in Stralsund, das sich auf Telekommunikation und Sicherheitstechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1990 unter dem Namen Sundische Kommunikationstechnik GmbH gegründet, um den damaligen Nachholbedarf an Kommunikationstechnik im Osten Deutschlands zu decken. In Zusammenarbeit mit dem Kieler Unternehmen HAGENUK begann SUKOTEC mit dem Vertrieb, der Installation und der Wartung von Telefonsystemen. Schnell gewann das Unternehmen viele Kunden in Stralsund und wurde zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen in der Region. Im Laufe der Zeit erweiterte SUKOTEC sein Leistungsportfolio um den Bereich Sicherheitstechnik. Mit Einbruchmeldetechnik und Videoüberwachung bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, um die Sicherheit von Geschäfts- und Privaträumen zu gewährleisten. SUKOTEC ist für seine Zuverlässigkeit und Expertise in der Planung, Installation und Wartung von Sicherheitssystemen bekannt. Ein weiteres Standbein von SUKOTEC ist die Computer- und Netzwerktechnik. In einer Zeit, in der digitale Vernetzung eine immer wichtigere Rolle spielt, unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Auswahl, Installation und Wartung von IT-Infrastrukturen. Ob Unternehmensnetzwerke, WLAN-Installationen oder Datenbanklösungen - SUKOTEC ist ein kompetenter Ansprechpartner für fortschrittliche IT-Lösungen. Die SUKOTEC Sicherheits-, Kommunikationstechnik- und Beteiligungs-GmbH legt großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten. Das engagierte Team von Fachkräften steht seinen Kunden mit umfassender Beratung und individuellen Lösungen zur Seite. Das Unternehmen arbeitet eng mit renommierten Herstellern zusammen, um seinen Kunden die neuesten technologischen Entwicklungen zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie bald wieder die Website der SUKOTEC Sicherheits-, Kommunikationstechnik- und Beteiligungs-GmbH, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erhalten. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen ist SUKOTEC der ideale Partner für Telekommunikations- und Sicherheitslösungen in der Hansestadt Stralsund.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten